Love Your Customer – Build Your Brand!

Customer Centricity und Marketing im New Normal

4./5. August 2020, 10:30 – 14:00 Uhr

Day One – Strategy Day
Day Two – Best Practice Day

„Live. Aktuell. Interaktiv.“

Die digitale Konferenz:

4./5. August 2020

Die digitale Konferenz Love Your Customer – Build Your Brand! bietet Teilnehmern einen umfassenden Überblick darüber, wie sie nicht nur ihre Kundenansprache und Kundenbindung, sondern auch die Markenposition und Werbewirkung und damit ihren Unternehmenserfolg optimieren können. Und sie stellt für Entscheider eine einzigartige Plattform zur digitalen Vernetzung und zum Know-how-Transfer dar.

Namhafte Referenten, Geschäftsführer sowie Marketing-Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen erläutern zentrale Branchen-Trends und geben exklusiven Einblick in ihre Strategien und Cases während und nach der Covid-19 Krise. Im Vordergrund steht dabei immer der Bezug zur Praxis.

Thematisch geht es bei dieser Veranstaltung branchenübergreifend um Markenposition, Werbewirkung, Kundenbindung und Kundenansprache – nicht nur aber auch unter Berücksichtigung der neuen Bedingungen während und post-Corona.

Freuen Sie sich auf folgende Themen:

  • DAS NEUE KUNDENVERHALTEN IN POST-COVID-19: Strategien, Wahrheiten und Analysen
  • MARKETING- UND KUNDENORIENTIERUNG: Wie können Marken weiter Werbung machen?
  • MARKE UND HALTUNG: Welche Auswirkung hat dies auf Image und Absatz?
  • WIE WERBEUMFELDER DIE MARKENWAHRNEHMUNG PRÄGEN: Beyond Clicks, Likes and Visits
  • ERFOLGSSTRATEGIE FÜR DEN OFFLINE-HANDEL: Retail Isn’t Dead
  • PLUS: BEST CASES von namhaften Referenten und Unternehmen