GREEN.WORKS Academy

Speaker

David Lammers

Corporate Engagement, CDP & SBTI

David Lammers ist als Deputy Director Corporate Engagement bei CDP Europe tätig, der weltweit wichtigsten Organisation für die Offenlegung von Klima- und Umweltdaten von Unternehmen. Dort leitet er die Zusammenarbeit mit Unternehmen in Europa. Dies umfasst die CDP-Berichterstattung der Unternehmen, das Lieferkettenprogramm sowie die Interaktion zu wegweisenden Initiativen wie Science Based Targets (Climate and Nature). Bevor er 2016 zu CDP wechselte, war er als externer Unternehmensberater mit Fokus auf Geschäftsprozesse und Lieferkettenmanagement beim IT-Konzern IBM tätig. Er hält einen Bachelor of Arts in internationaler Betriebswirtschaftslehre und einen Master of Science in Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften.