Digital Talk:
Taktwechsel. Warum die Fashion-Branche ein neues Timing braucht.
Dienstag, 23. Juni 2020, 14:00 – 15:00 Uhr
Warum die Fashion-Branche ein neues Timing braucht.
Herausforderungen. Nach Wochen des Shutdown und der Unsicherheit haben viele Unternehmen nun mit enormen Warenbeständen zu kämpfen. Und greifen zum Rotstift: Sale allerorten. So droht die einzige Hoffnung zu scheitern, zumindest mit vernünftigem Rabattverhalten und Saison-Timing aus der Krise zu gehen.
Gleichzeitig muss über die neue Einkaufsrunde nachgedacht, müssen neue Sortiments- und Einkaufsstrategien entwickelt werden. Wie präsentieren, wie kommunizieren, wie Trends erspüren – wenn Messen ausfallen und Showrooms nur streng reglementiert Besuch empfangen können?
Doch die komplexe Gemengelage bieten auch große Chancen: Zum Beispiel die Möglichkeit, eine seit vielen Jahren immer wieder auftauchende Frage ernsthaft zu klären: Wie lassen sich neue, bedarfsgerechte Saison-Rythmen realisieren? Und wie müsste es aussehen, das neue Timing in der Fashion-Branche?
Der Digital Talk am 23. Juni mit drei führenden Köpfen der Fashion-Branche gibt Antworten. Es diskutieren:
Was sind Learnings und Impulse?
Zielgruppe
Unternehmer, Führungskräfte und Interessierte aus der gesamten Fashion-Branche.
Jetzt dabei sein: 60 Minuten Power-Talk & Deep Insights aus der Praxis.
Teilnehmer des Digital Talks erhalten 49,00 € Rabatt bei der Anmeldung zu einem der Kongresse der TextilWirtschaft in 2020.
Gut zu wissen – einfach via GoTo-Webinar teilnehmen:
Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen. Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.
→ Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen und einen Link für Ihren Kalendereintrag.
Nach der Registrierung zum Digital Talk erhalten Sie mit der Bestätigungsmail einen Rabattcode über 49,00 €, welchen Sie dann im TIcketshop zu einem der Kongresse der TextilWirtschaft in 2020 verwenden können.
Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:
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Geschäftsführer und BTE-Präsident
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Managing Director
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Chefredakteur TextilWirtschaft
Michael Werner trägt die redaktionelle Gesamtverantwortung für die TextilWirtschaft und alle unter dem Markendach erscheinenden Medienprodukte. Michael Werner ist seit 1992 bei der TextilWirtschaft und seit gut zwölf Jahren in der Chefredaktion, seit 1. Juli 2017 in alleiniger Verantwortung. Er begann im Handelsressort, wechselte in den Bereich Herrenmode, wurde Ressortleiter, geschäftsführender Redakteur und 2006 Chefredakteur. Michael Werner kam vom Tageszeitungs-Journalismus und studierte Zeitgeschichte, Politik und Italienisch in Göttingen und Parma.