HORIZONT Swiss Digital Talk:
Programmatic Advertising: Kann die Maschine besser Media als der Mensch?
09. Dezember 2021
Donnerstag, 10.30 – 12.00 Uhr
Dieser Digital Talk wird Ihnen präsentiert von:
Am 09. Dezember 2021 dreht sich beim HORIZONT Swiss Digital Talk alles im Programmatic Advertising.
Sind programmatisch ausgespielte Kampagnen effizienter? Unterscheiden sie sich in Ihrer Werbewirkung von anderen Kampagnen.
In der ersten Staffel der HORIZONT Swiss Digital Talks waren bereits mehr als 650 Teilnehmer:innen dabei. Sichern auch Sie sich den Wissensvorsprung und treten Sie auch in diesen Zeiten in den Austausch mit Kolleg:innen aus Ihrer Branche.
Im Digital Talk stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:
Ihr Benefit – darum sollten Sie beim HORIZONT Swiss Digital Talk dabei sein:
Die HORIZONT Swiss Digital Talks bieten Ihnen spannende und neue Inhalte rund um das Thema Werbewirkung.
Mit dabei sind u.a.
Moderation:
Gut zu wissen:
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung sowie einen Link für Ihren Kalendereintrag.
Die Zugangsdaten zum Einloggen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn des Digital Talks.
Freuen Sie sich dabei auf folgende Vortragende:
Info
Fabian Buser, Leiter Digitale Kampagnen & Conversion, ist seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Mobiliar tätig. Seine internen Stationen beinhalteten ein breites Spektrum an Themen, vor allem im Marketing und digitalen Vertrieb. Seit 2020 leitet er das Performance Marketing Team.
Info
Sebastian Dicke, CDO, verantwortet seit Oktober 2021 die Digitalabteilung der OMG Schweiz. Konkret führt er die Bereiche Strategie, Transformation, Product Development, Data, Technologie und E-Commerce.
Zuvor war Dicke bei verschiedenen Agenturnetzwerken tätig, zuletzt in der Funktion als Managing Director der iProspect. Hier war er verantwortlich für Dentsu X, iProspect und das digitale Media-Geschäft der Dentsu international in der Schweiz.
Info
Mitja Grusovnik, Head of Programmatic & Digital Products, seit mehr als 6 Jahren in der Schweiz bei Ringier, Admeira und Ringier Advertising tätig. Zuvor war Mitja 5 Jahre bei SevenOne Media (ProsiebenSat.1) in Deutschland und hat da seine Programmatic Expertise aufbauen können.
Er verantwortet heute bei Ringier Advertising einen Teil des Bereiches Digital mit Fokus auf Programmatic Advertising, Product Management, Data und Analytics.
Info
Michael Pevec, Leiter Programmatic DOOH & Mobile Advertising, ist seit gut zwei Jahren massgeblich an der Einführung von Programmatic DOOH bei der APG|SGA beteiligt und hat zuvor mehr als 10 Jahre in verschiedenen Funktionen in der Online-Vermarktung gearbeitet.
Info
Roland Ehrler vertritt seit 2012 als Direktor die Interessen der Werbe-Auftraggeber in der Schweiz. Heute repräsentieren die über 190 Mitglieder des SWA etwa 75% des Schweizer Werbemarktes.
Info
Eva-Maria Schmidt ist seit Februar 2021 Chefredakteurin der HORIZONT Medien. Zuvor war sie von Juni 2019 bis Januar 2020 stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien. Sie gehört seit 2000 der HORIZONT-Redaktion an, seit 2004 leitete sie verschiedene Ressorts u.a. HORIZONT Online, Karriere und Schweiz.
Info
Seit 2019 produziert Beat Hürlimann für HORIZONT als freier Online-Redakteur für die Schweizer Newsletter News und Reportagen: Schreibend, filmend, vom Desk oder von unterwegs.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Emilia Schmökel
emilia.schmoekel@dfvcg.de
+49 69 7595 3029