digital talk:
Plattformen für Businessevents
Mit digitalen Events die Zielgruppe binden
23. Februar 2023
15.00 – 16.00 Uhr
Digitale Events haben sich spätestens während der Corona-Pandemie etabliert und bieten neben Events in Präsenz eine Alternative im Veranstaltungskalender. Nach einem erfolgreichen digital talk im vergangenen Herbst freuen wir uns nun auf eine weitere Ausgabe von „Plattformen für Businessevents“.
Dabei diskutieren wir über die aktuelle Anforderungen an Plattformen und Anbieter. Ziehen Learnings aus den Erkenntnissen, die sich im Laufe des Veranstaltungsherbstes und -Winters geboten haben und werfen einen Blick auf die anstehenden Herausforderungen. Was macht den Erfolg von digitalen Events aus?
Im kostenfreien digital talk „Plattformen für Businessevents“ sprechen wir mit verschiedenen Anbietern über folgende Themen und Fragen:
Freuen Sie sich dabei auf folgende Vortragende:
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Enrico Dreßler beschäftigt sich seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn mit Veranstaltungs- und Medientechnik. Mit Gründung der ersten Firma „schickschön“ wurden bis zum Beginn der Corona-Pandemie Live-Produktionen jeglicher Größenordnung von Europa bis zum Mittleren Osten umgesetzt. Der radikale Umbruch im März 2020 war der Ausgangspunkt für eine ebenso beeindruckende Entwicklung der zweiten Firma „smartEvents“.
Als einer der ersten zertifizierten Partneragenturen weltweit und stärkster Service im deutschsprachigen Raum für die Live-Event-Plattform „hopin“ wird nun im beginnenden Zeitalter der hybriden Events das volle Potential aus beiden Welten genutzt.
Neben der technischen Ausstattung umfasst dies auch Beratungen zur Konzeption, Teilnehmermanagement und zur Umsetzung. Zusatzleistungen wie Helpdesks und Hotlines ergänzen das Portfolio.
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Stephanie Hellstedt arbeitet seit 25 Jahren in der Eventbranche. Die gebürtige Schwedin hat weltweit Events organisiert und sich dabei immer für die Digitalisierung der Veranstaltungsbranche interessiert. Heute ist sie Geschäftsführerin von InvitePeople Deutschland und kann mit der Plattform an vorderster Front an die Digitalisierung von allen Arten von Events, live, hybrid oder digital, mitwirken.
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Markus Laibacher ist seit 2013 in Frankfurt bei Cvent tätig. Als Regional Manager, Sales & Operations ist er fürs Marktwachstum, hauptsächlich in der DACH-Region, verantwortlich. Er setzt alles daran, Eventplaner in der Region für Eventmanagement-Technologie zu begeistern, ihnen mögliche Zweifel zu nehmen und Fragen zu beantworten.
Vor seiner Karriere bei Cvent war Markus Laibacher als Business Development Manager bei Cendyn Arcaneo in Toronto und Frankfurt tätig, wo er Unternehmen mit Lösungen für Strategisches Meetingsmanagement zu mehr Kontrolle über Ihre Meeting- und Eventprogramme verhalf.
Markus gründete und führte 10 Jahre lang die Firma Q-Animations, eine Marketing Firma, spezialisiert auf Webdesign, Film und 3-D Animationen.
Neben Events und Eventtechnologie schlägt Markus Laibachers Herz für seine Familie, mit der er den gröβten Teil seiner Freizeit verbringt, sowie den FC Bayern München.
Info
Felix Rundel ist Moderator, Speaker und Co-Founder von futurehain, einer Agentur an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Innovation und Events. Mit seiner Arbeit zwischen kreativem Meeting Design, strategischen Programmkonzepten und interdisziplinärem Austausch – unter anderem als Berater von internationalen NGOs, Unternehmen und Ministerien – engagiert sich Felix für nachhaltigen und kollaborativen Fortschritt, um den großen Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Wichtige Informationen rund um Ihre digitale Teilnahme
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung sowie einen Link für Ihren Kalendereintrag. Die Zugangsdaten zum Einloggen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn des Digital Talks.
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