Digital Talk:

How to rock TikTok

Montag, 24. August 2020, 10.30 – 12.00 Uhr

Was Marketer wissen müssen und warum TikTok zum Mix dazugehört

TikTok ist zurzeit Talk of the Town und darf im Mediamix nicht fehlen, wenn man die Generation Z erreichen will. Erfahren Sie am 24. August 2020 (von 10.30 bis 12.00 Uhr) im HORIZONT Digital Talk „How to rock TikTok“, wie Sie mit Ihrer Brand die junge Zielgruppe begeistern; welche Möglichkeiten TikTok bietet; was Sie beim Umgang mit der App beachten müssen und wie Ihre Kampagne viral geht. Unsere TikTok-Experten geben wertvolle Tipps aus der Praxis und zeigen, was hinter dem Hype steckt. Stellen Sie Ihre Fragen im Digital Talk.

Zielgruppe:
Marketing Manager, Social Media Manager und Brand Manager .

Was sind die Learnings und Impulse?

  • Know-how und Best Practices werden kompakt vermittelt
  • Neue Impulse für Ihre Social Media Strategie
  • Insights aus erster Hand – ohne Reisewand

Der Digital Talk findet am Montag, 24. August 2020 von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

Wir geben Ihnen Zeit für Ihre persönlichen Fragen: Einfach im Chat stellen!

Jetzt dabei sein: 90 Minuten Power-Talk & Deep Insights aus der Praxis.

Ihr Vorteil:
Teilnehmer des Digital Talks erhalten 49,00 € Rabatt bei der Anmeldung zu den HORIZONT Digital Marketing Days*. Der Jahrestreff für Digital-Marketing-Entscheider, Lösungsanbieter und digitale Vordenker, findet am 14. und 15. Oktober 2020 in Hamburg statt.

Gut zu wissen einfach via GoTo-Webinar teilnehmen:

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen.
Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.
→ Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen und einen Link für Ihren Kalendereintrag.

*Nach der Registrierung zum Digital Talk erhalten Sie mit der Bestätigungsmail einen Rabattcode über 49,00 €, welchen Sie im Ticketshop der Digital Marketing Days einsetzen können.

Referenten

Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:

Mark Mühürcüoglu

Mark Mühürcüoglu

Sugar Daddies GmbH (COOKIE BROS. & O-MOCHI)

Gründer, Geschäftsführer und CMO

Vor seiner Zeit bei den Sugar Daddies studierte er Betriebswirtschaftslehre in Bonn und arbeitete einige Jahre als Headhunter in Köln.

Danach begab er sich in seine erste Selbstständigkeit, in welcher er eine Franchise Café-Kette gründete.

Heute vertreibt und entwickelt er mit den Sugar Daddies innovative Süßspeisen im deutschen LEH. Zu den Produkten gehören die bekannten Keksteige der Marke Cookie Bros. und das gehypte Mochieis von O-Mochi. Mit beiden Produkten sind die Sugar Daddies bereits national durchgelistet bei den üblichen Verdächtigen Handelspartnern. Bereits 2019 konnten die Sugar Daddies den REWE Start Up Award gewinnen und 2020 den Sweetie Award für das beste Eis und mit dem Keksteig den Sweetie Award für das beste Start Up.

Adil Sbai

Adil Sbai

weCreate

CEO & Co-Founder

Adil Sbai lebt in Hamburg und ist CEO und Co-Founder der weCreate GmbH, die auf TikTok erfolgreiche Creator managt, darunter mit Younes Zarou den schnellst wachsenden Content Creator Europas. weCreate berät Unternehmen in ihrer Content- und Influencer Marketing-Strategie. Zudem erleichtert weCreate das Influencer Marketing von Unternehmen und Agenturen mit seiner selbst entwickelten Suchmaschine influData (by weCreate) unterstützt. influData (by weCreate) bietet Zugang zu Analysen und Kontaktdaten von weltweit 7 Mio. Instagram-Influencern und TikTok-Creators. Adil ist in Deutschland einer der führenden Experten darin, wie Influencer und Unternehmen sich in in sozialen Medien positionieren und branden. Von 2010 bis 2015 macht er sich als Pokerprofi und Pokercoach (unter dem Pseudonym Siete777) einen Namen. Anschließend gründete er die gemeinnützige Bildungsinitiative „Eduka“ mit dem Ziel, deutsche Kindergärten bilingual zu machen. Diese ging 2018 in „Eduka’s World“ auf, der aktuell in Europa (auf iOs) beliebtesten Englisch-Lern-App für Kinder.

David Roland

David Roland

TikTok

Brand Partnerships Leader Deutschland – Global Business Solutions

David ist seit Juni 2020 als Brand Partnerships Leader für TikTok in Deutschland tätig, wo er mit seinem Team Unternehmen und Marken dabei unterstützt, Marketing- und Geschäftsziele auf TikTok zu erreichen. David verfügt über fundierte Kenntnisse im digitalen und datengetriebenen Markenaufbau, Markenstrategie und der Beratung, die er sich in verschiedenen Position bei IBM, Google und adform erwarb.

Moderation: Volker Schütz

Moderation: Volker Schütz

HORIZONT

Chefredakteur

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.