digital talk:

HORIZONT Swiss Digital Talk

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 10.30 – 12.00 Uhr

 

Dieser Digital Talk wird Ihnen präsentiert von:




Werbewirkung der klassischen Gattungen: Welchen Beitrag leisten klassische Medien im Brand Building? Dies steht im Fokus des HORIZONT Swiss Talks, den der SWA gemeinsam mit HORIZONT Swiss veranstaltet.

Werbewirkung der klassischen Gattungen: Welchen Beitrag leisten klassische Medien im Brand Building?

Marken geben Orientierung. Das ist eines der großen Mantras im Marketing, das zuletzt in der Corona-Pandemie wieder lauter zu hören war.  Doch wie sieht die Rolle von Print, Out of Home und auch Radio beim Brand Building aus? Darüber soll der Talk CMOs und Entscheider aus dem Marketing informieren, mit von Beispielen und inhaltlichen Impulsen.

  • Wie entscheidend sind für CMOs die klassischen Medien noch für den Markenaufbau?
  • Was zeichnet Print, Out of Home und Radio als Werbeträger aus und was nicht?
  • Kann Radio Brand Building?
  • Welche KPIs sind aus Sicht von CMOs heute bei der Erfolgsmessung in klassischen Medien entscheidend?
  • Wie sieht heute ein optimaler Medienmix zur den Markenaufbau aus? Gibt es das überhaupt oder kann das von Marke zu Marke unterschiedlich sein?
  • Wie wichtig ist die Steuerbarkeit eines Werbeträgers?
  • Welche Wünsche haben Entscheider an die drei Gattungen?
  • Welche Daten und Analysen braucht es?

Mit dabei sind u.a.

Roman Reichelt, Global Chief Marketing Officer, Credit Suisse

Jonas Eliassen, CEO Media, Dentsu

Philipp Mankowski, Managing Director, Goldbach Publishing AG

Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer, Clear Channel

Roland Ehrler, Direktor, SWA Schweizer Werbe-Auftraggeberverband

Moderation: Beat Hürlimann, Redaktion HORIZONT Swiss und

                      Eva-Maria Schmidt, Chefredaktion, HORIZONT

Gut zu wissen:

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen.
Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen
und einen Link für Ihren Kalendereintrag.

Referenten

Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:

Roman Reichelt

Roman Reichelt

Global Chief Marketing Officer, Credit Suisse
Jonas Eliassen

Jonas Eliassen

CEO Media, dentsu
Philipp Mankowski

Philipp Mankowski

Managing Director, Goldbach Publishing AG
Diego Quintarelli

Diego Quintarelli

Chief Sales & Marketing Officer, Clear Channel
Roland Ehrler

Roland Ehrler

Direktor, SWA Schweizer Werbe-Auftraggeberverband
Moderation: Beat Hürlimann

Moderation: Beat Hürlimann

Redaktion HORIZONT Swiss
Moderation: Eva-Maria Schmidt

Moderation: Eva-Maria Schmidt

Chefredaktion, HORIZONT

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Für SWA-Mitglieder sind die «HORIZONT Swiss Digital Talks» zum Thema Werbewirkung kostenfrei. Wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.