Werbewirkung der klassischen Gattungen: Welchen Beitrag leisten klassische Medien im Brand Building? Dies steht im Fokus des HORIZONT Swiss Talks, den der SWA gemeinsam mit HORIZONT Swiss veranstaltet.
Werbewirkung der klassischen Gattungen: Welchen Beitrag leisten klassische Medien im Brand Building?
Marken geben Orientierung. Das ist eines der großen Mantras im Marketing, das zuletzt in der Corona-Pandemie wieder lauter zu hören war. Doch wie sieht die Rolle von Print, Out of Home und auch Radio beim Brand Building aus? Darüber soll der Talk CMOs und Entscheider aus dem Marketing informieren, mit von Beispielen und inhaltlichen Impulsen.
- Wie entscheidend sind für CMOs die klassischen Medien noch für den Markenaufbau?
- Was zeichnet Print, Out of Home und Radio als Werbeträger aus und was nicht?
- Kann Radio Brand Building?
- Welche KPIs sind aus Sicht von CMOs heute bei der Erfolgsmessung in klassischen Medien entscheidend?
- Wie sieht heute ein optimaler Medienmix zur den Markenaufbau aus? Gibt es das überhaupt oder kann das von Marke zu Marke unterschiedlich sein?
- Wie wichtig ist die Steuerbarkeit eines Werbeträgers?
- Welche Wünsche haben Entscheider an die drei Gattungen?
- Welche Daten und Analysen braucht es?
Mit dabei sind u.a.
Roman Reichelt, Global Chief Marketing Officer, Credit Suisse
Jonas Eliassen, CEO Media, Dentsu
Philipp Mankowski, Managing Director, Goldbach Publishing AG
Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer, Clear Channel
Roland Ehrler, Direktor, SWA Schweizer Werbe-Auftraggeberverband
Moderation: Beat Hürlimann, Redaktion HORIZONT Swiss und
Eva-Maria Schmidt, Chefredaktion, HORIZONT
Gut zu wissen:
Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen.
Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen
und einen Link für Ihren Kalendereintrag.
Referenten
Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:

Roman Reichelt

Jonas Eliassen

Philipp Mankowski

Diego Quintarelli

Roland Ehrler

Moderation: Beat Hürlimann

Moderation: Eva-Maria Schmidt
Jetzt anmelden
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Für SWA-Mitglieder sind die «HORIZONT Swiss Digital Talks» zum Thema Werbewirkung kostenfrei. Wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.