Veranstaltung

Referenten

Simon Roth

BAUprojekt Hanau
Projektleiter

Simon Roth ist Projektleiter bei der BAUprojekt Hanau Baubetreuungs- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH, eine Tochtergesellschaft der Stadt Hanau die sich um Immobilien- und Stadtentwicklung kümmert.

Neben der digitalen Erfassung von Leerstands- & Ansiedlungsmanagement, und zuständiger Projektleiter zum Thema Vorkaufsrecht fungiert er ebenfalls als Kümmerer für Immobilienbesitzer.

Durch seine langjährige und internationale Erfahrung als leitender Marketingverantwortlicher, unter anderem bei einem spanischen Outlet-Center-Betreiber und taiwanesischem Smartphone-Hersteller, bringt er viel Erfahrung mit in die Digitalisierung des lokalen Handels, sowie für die Entwicklung und Belebung der Innenstadt Hanaus.

Als zentrale Plattform dient www.hanauaufladen.jetzt. Diese wird kontinuierlich erweitert.