Stefan Krämer

AgroBrain

Stefan Krämer, der Gründer und Geschäftsführer von mehreren erfolgreichen Unternehmen in Deutschland und Luxembourg, verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und ist Gesellschafter eines landwirtschaftlichen Veredelungsbetriebs.

Als Motivationscoach, Führungskräftetrainer und Top Speaker fesselt er sein Publikum und seine Seminarteilnehmer, so bewegt er Menschen dazu mehr zu geben als das primär Geforderte. In zahlreichen Vertriebsseminaren und Workshops zur erfolgreichen Einführung softwaregestützten Vertriebssteuerung befähigt er Unternehmen im Agribusiness  noch  erfolgreicher zu verkaufen.

Aus seinen zahlreichen Erfahrungen entstanden diverse zukunftsfähige Führungskonzepte und Kundenbindungsansätze. Durch sein Konzept für die Einführung von Kundenbindungssoftware führt er Menschen vom anfänglichen Widerstand zur begeisterten Nutzung von CRM Systemen.