Supply Chain Summit

Vortragende

Jörn Otto

Vice President Sourcing and Supply Chain
bonprix Handelsgesellschaft mbH

Der studierte Diplom-Kaufmann Jörn Otto (*1960) startete 1986 seinen beruflichen Werdegang bei OTTO im Controlling und war dann in verschiedenen leitenden Positionen im Sales-Bereich für Großhandel, Retail und Versandhandel tätig.

1999 wechselte er zu bonprix, wo er in Führungspositionen im Bereich Supply Chain arbeitete, u.a. für Einkaufssteuerung, Import und Qualitätsentwicklung.

Jörn Otto war von 2006 bis 2008 für bonprix auch im Ausland tätig. So leitete er in Hongkong und China spezifische Sourcing-Projekte.

Im Rahmen der Zentralisierung der internationalen Beschaffung übernahm er dann das gesamte textile Sourcing (Bekleidung) und ist seit 2012 als Vice President Sourcing und Supply Chain zuständig für die Bereiche interne Beschaffung & Sourcing und Import.