Supply Chain Summit

Vortragende

Hubert Borghoff

Head of Logistics/Vice President
Group7

25 Jahre Experten-Know-how in der Textillogistik: Damit optimiert Hubert Borghoff die weltweiten Supply Chains seiner Kunden im Fashion- und Outdoor-Bereich. Seit der Gründung der GROUP7 AG vor 15 Jahren hat er die Logistik-Sparte sukzessive aufgebaut und neue Services für Fashion-Kunden etabliert, darunter beispielsweise ein Customer Care Center für E-Commerce-Lösungen.

GROUP7 ist ein internationales Logistik-Unternehmen mit 600 Mitarbeitern und 195 Stützpunkten weltweit. In den neun eigenen Niederlassungen in den Metropolregionen Deutschlands stehen insgesamt 265.000 Quadratmeter Logistikfläche für alle B2B- und B2C-Prozesse der Fashion-Industrie zur Verfügung. Hauptsitz des Dienstleisters ist in München.

Vor seinem Engagement bei GROUP7 war Hubert Borghoff knapp zehn Jahre für die ITG GmbH als Niederlassungsleiter Logistik und Distribution tätig, später als Leiter der Kontraktlogistik sowie als Prokurist. Hubert Borghoff gibt sein umfangreiches Logistikwissen seit 2016 auch als Referent am Institut für angewandte Logistik (IAL) in Würzburg/Schweinfurt weiter.