SMART CITY Conference

Partner & Medien

Medialeistung der Partnertitel:

Die Smart City Conference verfügt über eine außergewöhnlich starke Medien-Partnerschaft die vor, während und nach der Konferenz die Stakeholder und grundsätzlich alle Interessierten informiert und einbindet.

Gesamtreichweite der Partner:       Visits – 3.290.000,  Print – 1.260.000

Lebensmittelzeitung

Die Lebensmittel Zeitung ist das führende Fach- und Wirtschaftsmedium der Konsumgüterbranche.
Erreichen Sie Entscheider in Handel (Handelszentralen und selbstständige Kaufleute) und Konsumgüterindustrie sowie branchenrelevante Dienstleister an allen relevanten Touchpoints in ihrem Arbeitsalltag.

1.000.000 Visits

530.875 Print verbreitete Auflage

etailment

etailment.de, das Digital-Commerce-Magazin von „Der Handel“, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt und stärkt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit banchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Analysen.

347.201 Visits

71.065 Print verbreitete Auflage

Textilwirtschaft

Das Magazin für Wirtschaft und Mode ist eine starke Marke für alle, die mit Mode ihr Geld verdienen. Gedruckt und digital bietet sie unabhängigen Qualitätsjournalismus. Über dreißig Journalisten geben Einblicke in das Branchengeschehen. Darüber hinaus stellen wir allen Marktteilnehmern die ideale Infrastruktur bereit, um sich professionell zu positionieren.
660.000 Visits

269.436 Print verbreitete Auflage

fvw

Marktübersichten, Analysen, Einordnung, Hintergründe und Orientierung: Dafür steht die fvw seit 1967.

Die Grenzen zwischen Veranstaltern und Vertrieb verschwimmen immer mehr. fvw|TravelTalk bringt als Marktführer unter den Touristik-Fachmedien das Beste der beiden Welten – Strategie und Verkaufspraxis – zusammen.
Wir gestalten gemeinsam die touristische Zukunft. Seien Sie dabei!

622.000 Visits

196.750 Print verbreitete Auflage

Immobilien Zeitung

Die Immobilien Zeitung zählt zu den führenden Fachzeitschriften für die Immobilienwirtschaft in Deutschland. Sie berichtet wöchentlich über das Geschehen auf dem Immobilienmarkt.

Die Immobilien Zeitung wendet sich u.a. an Projektentwickler, Bauträger, Planer, Investoren, Finanzierer, Vermittler, Verwalter und Bewerter.

607.000 Visits

119.926 Print verbreitete Auflage

AW Architektur & Wohnen

Steht seit mehr als sechs Jahrzehnten über der exklusiven Themenmischung aus Design und Wohnkultur, Architektur und Baukunst, Gartengestaltung und Reisen. In lebendigen Porträts und Reportagen wird tief hinter die Fassaden geblickt, werden Trends aufgespürt und ungewöhnliche, zukunftsweisende Projekte vorgestellt. Der Look von AW Architektur & Wohnen ist geprägt von unverwechselbaren Designs und einer modernen Bildsprache.

53.000 Visits

75.863  Print verbreitete Auflage

AW Architektur & Wohnen steht seit mehr als sechs Jahrzehnten für eine exklusive Themenmischung aus Design und Wohnkultur, Architektur und Baukunst, Gartengestaltung und Reisen. In lebendigen Porträts und Reportagen wird tief hinter die Fassaden geblickt, werden Trends aufgespürt und ungewöhnliche, zukunftsweisende Projekte vorgestellt.

Als eines der Leitmedien der Design- und Architekturbranche ist AW Architektur & Wohnen mit seinen akzentuierten Inhalten ein starker Impulsgeber – mittels neu gedachter Themen, innovativer Designansätze und Diskursen zu gesellschaftsrelevanten Themen, die im neuen AW-Dossier aufgegriffen werden.

Partner 2023

Kooperationspartner 2023

Stadtretter