Love Your Customer – Build Your Brand!

Programm

Day One – Strategy Day

Dienstag, 4. August 2020

10:30Welcome, Ankündigungen, Q&AEva-Maria Schmidt, Stellvertr. Chefredakteurin, HORIZONT
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur Ressort Marketing, HORIZONT
10:35Live Umfrage
10:45Strategien für das New Normal – Wie können Marken weiter Werbung machen?Thomas Ebenfeld, Managing Partner, concept m research + consulting GmbH
11:15Zeit für Q&A und Live Umfrage
11:25Best Case
#König Kunde, Untertan Marke?
Kundenerlebnisse gestalten mit einem schwierigen Souverän in der VUCA-Welt
Tim Alexander, CMO & CXO, Deutsche Bank AG
11:45Zeit für Q&A
11:55Neues Kundenverhalten in Post-Covid19 – Sind Online und Lokal das neue Normal!?Prof. Dr. Bastian Halecker, Founding Partner, Hungry Ventures
12:25Zeit für Q&A
12:35Best Case #Ringen um Vertrauen nach Corona – Die Vertrauenskampagne von McDonald’sPhilipp Wachholz, Senior Director Corporate Affairs, McDonald‘s Deutschland LLC im Gespräch mit der Redaktion
13:00Zeit für Q&A und Live Umfrage
13:10Retail Isn’t Dead – Online-Vorteile als Erfolgsstrategie für den Offline-Handel Matthias Spanke, Inhaber, Geschäftsführer, Creative Director und Gründer, BIG IDEAS Visual Merchandising Inc
13:35Zeit für Q&A
13:45Beyond Clicks, Likes and Visits – Wie Werbeumfelder die Markenwahrnehmung prägenOlaf Hartmann, Geschäftsführender Gesellschafter, Multisense Institut
14:05Zeit für Q&A
14:15Abmoderation und Ende Day One
„Love Your Customer – Build Your Brand!”
Eva-Maria Schmidt, Stellvertr. Chefredakteurin, HORIZONT
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur Ressort Marketing, HORIZONT

Day Two – Best Practice Day

Mittwoch, 5. August 2020

10:30Welcome, Ankündigungen, Q&A’sEva-Maria Schmidt, Stellvertr. Chefredakteurin, HORIZONT
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur Ressort Marketing, HORIZONT
10:35Live Umfrage
10:45Best Case
#Nachhaltigkeit
Wolfgang Feiter, Leiter Consumer-Marketing Frosch, Werner + Mertz GmbH
11:05Zeit für Q&A
11:15Best Case
#GemeinsamStärker – Wie man Händler und Käufer zusammenbringt
Oliver Klinck, Vice President Commercial Operations, eBay Germany
11:35Zeit für Q&A
11:45Best Case
#Aus Kunden Fans machen
Carmen Dücker, Geschäftsführerin, Best Western Hotels Central Europe GmbH
Michaela Koch, Direktorin Marketing, CRM und Kundenbindung, BWH Hotel Group Central Europe GmbH
12:05Zeit für Q&A
12:15Best Case
#Leifheits lang ersehnter Turn Around – mit wirksamer Werbung
Henner Rinsche, CEO, Leifheit AG
12:35Zeit für Q&A
12:45Best Case
#Wie sichere ich eine Airline Brand in Corona Zeiten?
Kerstin Lomb, Chief Marketing Officer, SunExpress Airlines
13:05Best Case
#Esst weniger Tiefkühlpizza!
Michael Götz, CMO, GUSTAVO GUSTO (Franco Fresco GmbH & Co. KG)
13:25Zeit für Q&A
13:35Best Case
#Emotion – Wie wird man der Liebling der Branche?
Ingo Lies, Gründer und Inhaber, Chamäleon Reisen GmbH & YOLO Reisen GmbH
13:55Zeit für Q&A
14:15Abmoderation und Ende
„Love Your Customer – Build Your Brand!”
Eva-Maria Schmidt, Stellvertr. Chefredakteurin, HORIZONT
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur Ressort Marketing, HORIZONT