Think Tank: Save to Invest in the Future of Fashion

Referenten

Victor Seuwen

zero Unternehmensgruppe
Geschäftsführender Gesellschafter

Victor Seuwen ist seit Juni 2018, zusammen mit Urs-Stefan Kinting, Geschäftsführender Gesellschafter der zero Gruppe. Nach verschiedenen Führungspositionen bei namenhaften Industrieunternehmen wechselte Seuwen im Jahr 1999 in die Geschäftsleitung von Roland Berger Strategy Consultants. Im Anschluss übernahm er als Senior Partner der Management Team AG viele Jahre Restrukturierungs- sowie M&A-Projekte in operativer Verantwortung und beratender Funktion. So arbeitete er für unterschiedliche Unternehmen in der Medienbranche und übernahm zudem Mandate als Interimsmanager für verschiedene Unternehmen in der Textil- und Bekleidungsbranche. 2015 gründete er die EOC Operationsplus GmbH, der er als Gesellschafter heute noch verbunden ist.