Think Tank: Save to Invest in the Future of Fashion

Referenten

Dr. Axel Nitschke

PwC Strategy&
Principal | Mitglied der Geschäftsleitung

Dr. Axel Nitschke arbeitet als Unternehmensberater für Strategy&, der globalen Strategieberatung des PwC Netzwerks. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er auf den Bereich Mode & Sportartikel spezialisiert. Sein Fokus ist die digitale Transformation in Supply-Chain, Beschaffung sowie Omni-channel Distribution und Handel.

In vorherigen Rollen war Dr. Nitschke in der Modeindustrie und im Handel tätig. Als Mitglied der Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg sowie als Vice President von Esprit entwickelte er die Beschaffung sowie die end-to-end Supply Chain weiter. Seine Karriere startete Dr. Nitschke in der internationalen Beratung The Boston Consulting Group. Er ist promovierter Diplom-Kaufmann und lebt in Düsseldorf.