LZ Strategietag Digitale Zukunft

Vortragende

Thomas Gutberlet

tegut… gute Lebensmittel
Geschäftsführer

geboren am 11. Dezember 1969.

Nach dem Studium an der Berufsakademie in Karlsruhe (dm Drogerie-Markt) war Thomas Gutberlet drei Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb der Firma Nestlé tätig. Darüber hinaus absolvierte er mehrere Praktika bei in- und ausländischen Lebensmittelhändlern wie z.B. Albert Heijn, Niederlande.

1998 trat Thomas Gutberlet in das Unternehmen tegut… ein. Zuerst betreute er den Geschäftsleitungsbereich Marketing & Merchandising, daraufhin war er Vorstand des Bereichs Finanzen & Rechnungswesen; seit November 2002 ist er Vorstand des Bereichs Sortiment & Marketing.

Am 30. August 2009 hat Thomas Gutberlet den Vorsitz des tegut… Vorstands übernommen.

Seit 3. Januar 2013 ist Thomas Gutberlet Geschäftsführer.