digital talk:
Marketing – Was kommt nach dem Corona-Sommer-Frieden?
Donnerstag, 20. August 2020, 11.00 – 12.00 Uhr
Nach der Sommerpause werden die Karten neu gemischt. Marken-Verantwortliche müssen sich etliche Fragen stellen.
Marketing – Was kommt nach dem Corona-Sommer-Frieden?
Nach der Sommerpause werden die Karten neu gemischt. Marken-Verantwortliche müssen sich etliche Fragen stellen (lassen):
Seien Sie Teilnehmer beim Digital Talk und erfahren Sie, wie Sie sich den kommenden Herausforderungen stellen können!
Sie haben konkrete Fragen? Dann stellen Sie im Talk Ihre Fragen an unsere Experten:
Dirk Ziems, Diplom Psychologe und Partner des Beratungs- und Forschungsunternehmens concept m. Ziems und sein Team haben seit Anfang der Corona-Pandemie in China, Italien, USA und Deutschland zahlreiche Tiefeninterviews mit Verbrauchern geführt und analysiert, was die Konsumenten in und nach der Pandemie bewegt. Er weiß, welche Schlüsse für Marken und deren Kommunikation daraus zu ziehen sind.
Stefan Spangenberg, Head of Brand Strategy & Insights bei Vodafone, weiß um die Notwendigkeiten der Veränderung aus Unternehmensperspektive und hat die notwendige Forschung initiiert.
Moderation: Sabine Hedewig-Mohr, Objektleitung planung&analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Zielgruppe: Marken-Verantworliche, Markentingentscheider und (betriebliche) Marktforscher
Extra: Alle Teilnehmer erhalten ein digitales Freiexemplar des Buches „Global Viral Change – Auswirkungen von Corona auf Konsum und Marketing in der globalen Kultur“ von concept m
Donnerstag, 20. August 2020, 11.00 – 12.00 Uhr
Teilnehmer des Digital Talks erhalten 49,00 € Rabatt bei der Anmeldung zu planung&analyse Insights*
Gut zu wissen einfach via GoTo-Webinar teilnehmen:
Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen.
Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.
→ Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen
und einen Link für Ihren Kalendereintrag.
*Nach der Registrierung zum Digital Talk erhalten Sie mit der Bestätigungsmail einen Rabattcode über 49,00 €, welchen Sie dann im Ticketshop von planung&analyse Insights einsetzen können.
Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:
Info
Objektleitung
Info
Managing Partner
Dirk Ziems, Managing Partner von concept m Research + consulting, ist seit 30 Jahren als tiefenpsychologischer Marktforscher und Marketingberater tätig. Auf vier Kontinenten, in zahlreichen Märkten und für viele mittelständische Unternehmen und Konzerne hat er die Erfolgsregeln erforscht und die Markenführung begleitet. Seit zehn Jahren hat er zusammen mit Sami Wong und dem concept m Team in China Unternehmen bei Markeneinführungen in den chinesischen Markt unterstützt.
Info
Head of Brand Strategy & Insights
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Ihr Vorteil – Sie sparen 49,- Euro bei Anmeldung zu planung&analyse Insights!
Nach Ihrer Anmeldung bei unserem Digital Talk erhalten Sie ihren persönlichen Gutschein-Code in Ihrer Bestätigungsmail.
Was müssen Sie tun? Einfach den Gutschein-Code im planung&analyse Insights Ticketshop unter Promotion-Code eingeben und 49,- Euro sichern!
Bitte beachten Sie, der Gutschein ist nur einmalig gültig.