Digital Talk:

Marketing

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11.00 – 12.00 Uhr

Kostenfaktor oder Zukunftsinvestition?

Marken haben schon in der Zeit vor Corona an Ausstrahlung und Stärke verloren. In der Corona-Krise wurden Budgets gekappt und Kampagnen gestoppt. Nun ist Deutschland im Restart-Modus. Für Werbungtreibende und Markenartikler heißt das: Sie müssen eine Strategie finden, um ihrer Marke wieder mehr Durchschlagskraft zu verleihen. Und sie müssen Erkenntnisse sammeln, was das veränderte Medien-Nutzungsverhalten und das neue Marketing-Ökosystem für Marken bedeutet. Ziel ist es, in dem Digital Talk Handlungsempfehlungen und wertvolle Tipps zu geben, wie Marketingentscheider in turbulenten Zeiten die richtigen Entscheidungen für ihre Markenkommunikation treffen.

  • Ist Marketing nur ein Kostenfaktor oder eine Investition in die Zukunft einer Marke?
  • Welche Chancen, welche Risiken hat langfristig der Wechsel von Imagewerbung zu Verkaufsförderung für eine Marke?
  • Wie bringt man schrumpfende Budgets mit Marken-Auf-und Ausbau unter einen Hut?
  • Digital und Marke – funktioniert das?

Zielgruppe:
Marketingentscheider, Marketingleiter, CMOs

Was sind die Learnings und Impulse?
Namhafte Marketingexperten geben Ihnen wertvolle Tipps und Handlungsempfehlungen, wie Sie als Marketingentscheider in turbulenten Zeiten die richtigen Entscheidungen für ihre Markenkommunikation treffen. Im HORIZONT Digital Talk bieten wir Ihnen wertvolle Insights aus erster Hand. Stellen Sie sich und Ihr Marketing für die kommenden Herausforderungen richtig auf.

Der Digital Talk findet am Donnerstag, 16. Juli 2020 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

Wir geben Ihnen Zeit für Ihre persönlichen Fragen: Einfach im Chat stellen!

Jetzt dabei sein: 60 Minuten Power-Talk & Deep Insights aus der Praxis.

Ihr Vorteil:
Teilnehmer des Digital Talks erhalten 49,00 € Rabatt bei der Anmeldung zu den HORIZONT Digital Marketing Days*. Der Jahrestreff für Digital-Marketing-Entscheider, Lösungsanbieter und digitale Vordenker, findet am 14. und 15. Oktober 2020 in Hamburg statt.

Gut zu wissen einfach via GoTo-Webinar teilnehmen:

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie problemlos teilnehmen.
Sie brauchen nur eine stabile Internetverbindung.
→ Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Einloggen und einen Link für Ihren Kalendereintrag.

*Nach der Registrierung zum Digital Talk erhalten Sie mit der Bestätigungsmail einen Rabattcode über 49,00 €, welchen Sie im Ticketshop der Digital Marketing Days einsetzen können.

Referenten

Freuen Sie sich dabei auf folgende Referenten:

Dr. Christian Bachem

Dr. Christian Bachem

MARKENDIENST Berlin

Geschäftsführer

Steve Plesker

Steve Plesker

AOK-Bundesverband

Geschäftsführer Markt/Produkte

Anja Stolz

Anja Stolz

R+V Versicherung

CMO/Bereichsleiterin Marketing

Moderation: Volker Schütz

Moderation: Volker Schütz

HORIZONT

Chefredakteur

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.