Digital Hotel Day

Vortragende

Matthias Hüttebräuker

Hospitality Strategist & Executive Consultant

Matthias Hüttebräuker ist seit 25 Jahren an der Schnittstelle von Unternehmensstrategie, Markenentwicklung und Produktinnovation tätig. 

Seine Arbeit ist vornehmlich in den Bereichen Hospitality, Immobilienbasierte Ökosysteme, Future of Work & Future Living verortet, wo er internationale Hotelmarken und Immobilienentwickler ebenso wie unabhängige Eigentümer und Startups in Strategie, Innovationsmanagement, Markenbildung, Trendresearch und Bewertung und CEO Sparring unterstützt und begleitet. 

Referenzen reichen von internationalen Superstars wie CitizenM und 25Hours über einige der besten Luxushäuser der Welt wie Das Stue oder The Setai bin zum experimentellen Pop-Up Hotel. 

Matthias Hüttebräuker arbeitet derzeit für Unternehmen und Startups in Europa, Amerika, Asien und Australien, er lebt in München.