Referent:innen

Oliver Lange

Head of H&Mbeyond
H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG

Oliver Lange wurde 1981 geboren und studierte in Leipzig Anglistik, Kommunikations- und Medienwissenschaften und Sport. Während dieser Zeit arbeitete Oliver in Modegeschäften. Er begann 2011 seine Tätigkeit als Store Manager für H&M Deutschland. Von 2013 bis 2017 verantwortete Oliver als Area Retail Manager die H&M Geschäfte in Berlin und an der Ostseeküste.

2018 gründete er das Innovation LAB Deutschland, das eng mit dem Labor in Schweden zusammenarbeitet, aber auch lokale Einzelhandels-Innovationsprojekte durchführt, die das Potenzial haben, die Branche in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu verändern. Seit Juli 2020 treibt Oliver mit seinem Team Innovation und Technologie in Co-Kreation mit Startups voran und ist darüber hinaus Head of H&Mbeyond.