Vortragende

Daniel Schmidt

Director Sales WHS/WHS-Ecom/FRA/Depot
s.Oliver Group

Daniel Schmidt ist in der Branche kein Unbekannter und bereits seit über 18 x Jahren im Bereich Sales tätig. Seit knapp 2 x Jahren agiert er als Director Sales in der s.Oliver Group.

Durch seine langjährige Branchenerfahrung hat sich der Betriebswirt in der Textilbranche bereits einen Namen gemacht. Herr Schmidt ist bekannt für seine Innovationen, Entwicklungen neuer Strukturen und hat nicht zuletzt trotz Corona, ein neues Showroom Konzept, mit allen Divisionen unter einem Dach entwickelt. Das Hybrid Fashion Studio wurde bereits an drei wichtigen Standorten umgesetzt und sowohl vom Partner, wie auch Mitarbeiter sehr gut angenommen. Der Rollout und die Weiterentwicklung des Hybriden Konzeptes war für die s.Oliver Group der richtige Schritt und treibt den Digitalisierungsprozess im Unternehmen weiter. Durch seinen Bezug zu ehemaligen Arbeitgebern wie HUGO BOSS, Marc o´Polo, sowie die PVH und seinem starken Netzwerk in die Bereiche Automobil, Event und Digitalisierung weiß Herr Schmidt genau, welche Anforderungen für die Zukunft wichtig sind.