Deutscher Modehandels-Kongress 2021

Vortragende

Stefan Binkowski

Director Business Development Retail & Consumer, SAP

Ecommerce, Digital Selling und Projektmanagement begleiten Stefan schon lange. Angefangen hat er im frühen Bereich des Online- und Telefonbankings um die Jahrtausendwende. Im Anschluss daran kümmerte er sich mehrere Jahre als Projektleiter um die Einführung von digitalen Vertriebslösungen im Maschinen und Anlagenbau. Dann rückte der Handel in den Fokus, wo er fünfeinhalb Jahre lang mit mehreren Teams internationale Projekte bei einem deutschen Discounter verantwortete. Seit 2014 berät er SAP Kunden in EMEA und seit 2018 primär in Deutschland bei der Realisierung ihrer Omnichannel-Strategie. Zudem verantwortet er das Business Development für den Handel und die Konsumgüterindustrie in Deutschland.