Deutscher Modehandels-Kongress 2020

Referenten

Manuel Jahn

Head of Business Development
Habona Invest

Seit über 20 Jahren liefert Manuel Jahn Lösungen für lebenswertere Städte und bessere Immobilien. Sein beruflicher Fokus ist auf die Handelsimmobilie gerichtet, die seiner Meinung nach schon immer mehr als jeder andere Immobilientyp erheblichen strukturellen Veränderungen ausgesetzt war. In seiner Laufbahn hat er dabei alle Perspektiven von der Projektentwicklung über die Beratung hin zum Investment eingenommen. Ausgehend von einer Banklehre und dem Studium der Architektur und Stadtplanung führte ihn sein Werdegang über verschiedene Führungspositionen schließlich ins Management Board des Fonds- und Assetmanagers Habona Invest. Ehrenamtliche Tätigkeiten, u.a. für die HypZert, den ZIA sowie das Frühjahrsgutachten der Immobilienwirtschaft, runden sein Engagement ab.