Deutscher Modehandels-Kongress 2020

Referenten

Christian Klemp

Sprecher der Geschäftsführung
Modehaus Zinser

Christian Klemp, Jahrgang 1967, startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Handelsassistenten bei P&C in Düsseldorf. Danach durchlief er verschiedene Leitungspositionen bei führenden Textilunternehmen, bis er 2008 beim Modehaus Zinser als Verkaufsleiter und Mitglied der Unternehmensleitung startete. 2013 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Im Juli 2019 erfolgte die Ernennung zum Sprecher der Geschäftsführung. In dieser Position verantwortet Christian Klemp die Bereiche Vertrieb und Verkauf, Einkauf, Marketing, Human Resources sowie Unternehmensstrategie und Öffentlichkeitsarbeit.

Mit acht Filialen setzt die ZINSER-Gruppe in familiärer Atmosphäre modische Maßstäbe in den besten Innenstadtlagen Baden-Württembergs. „Wir möchten unsere Kunden begeistern gut auszusehen und jeden Besuch zu einem Erlebnis machen“, so lautet die Vision des Unternehmens.