Connecting People

Speaker

Tim Bonnke

Geschäftsführer, roomskale

Tim Bonnke ist Mitgründer und Geschäftsführer von roomskale, einer innovativen Kreativ-Agentur für digitalen Vertriebslösungen.
Mit der fortschreitenden Digitalisierung des Vertriebs und der Notwendigkeit nachhaltiger Vertriebswege wird es zwingend neue Wege in der Präsentation von Produkten und Dienstleistungen zu beschreiten. Webbasierte, weltweit erreichbare interaktive Anwendungen bieten hier ein enormes Potential.
Nach seinem Architekturstudium arbeitete Tim in verschiedenen deutschen Architekturbüros, bevor er als Büroleiter und Projektentwickler mehrere Jahre in China tätig war und anschließend in Wien lebte und arbeitete. Seit 2015 betreibt Tim die Firma build, die sich auf interaktive und fotorealistische Architektur Präsentationen spezialisiert hat. Mit Gründung der Firma roomskale 2020 wurde die zugrundeliegende Technologie weiterentwickelt und wird nun für innovative digitale Vertriebslösungen in der Industrie und Kunst eingesetzt.
www.roomskale.com