Cannabis Con

Vortragende

Philipp Ferrer

CEO
Hemp Group

Philipp Ferrer ist seit über 5 Jahren als Unternehmer im CBD und Hanf Business in Deutschland zuhause. Er absolvierte 2017 seinen BA of Business Management an der University of applied Sciences in Mittweida. Bereits vor seinem Studium eröffnete er sein erstes Unternehmen im Bereich Food & Beverage (Nicaragua). Nach dem erfolgreichen Aufbau absolvierte er in kürzester Zeit seinen Bachelor und mitbegründete als Geschäftsführer die Weedo Lifestyle & Media GmbH. Ein Jahr später folgte ebenfalls als Geschäftsführer die Mitgründung der HempGroup Int. GmbH. Beide Unternehmen widmen sich dem Recreational Cannabis Business in Europa und möglichen Geschäftsmodellen der Zukunft. In seiner Freizeit bringt er sich voll und ganz als Vorstand im Branchenverband der Cannabiswirtschaft (BvCW) seit 2022 ein. Dort kämpft er aktiv für die Genussmittelregulierung und den Erhalt des CBD- und Nutzhanfsektors.

Hier geht’s zum LinkedIn-Profil.